Hallo Clemens, da habe ich eine Kiebitz Verkaufsanzeige gelesen bei http://www.delta-mike.pair.com/verkauf1.htm vom 2.11.14. Da bietet Jürgen Jakobs einen Kiebitz (D-MKJJ) zum Tausch an und der hat auch eine geschlossene Haube. Vielleicht gibt er die ja einzeln ab? Oder kann vielleicht beim Bau von so etwas behilflich sein?
ich zerre das Thema jetzt noch mal nach vorne. Wir suchen immer noch Pläne oder Fotos von einer Cockpithaube, es gibt ja einige Kiebitze die im Winter damit unterwegs sind. Wenn natürlich jemand noch eine Haube rumliegen hat und die loswerden will........ auch gerne.
Im Südwesten Schläfrig-Holsteins (ca. 10 km nördlich von EDHE), Homebase EDHF
Hallo Clemens,
falls Du das Thema noch nicht abgeschrieben hast, bin ich auf der Homepage von Pascal Coupienne in Belgien fündig geworden. In dessen Album (hier klicken) findest Du unter "MISE EN CROIX ET VISITE DE M PLATZER" Bilder eines roten Kiebitz (D-MXAF) mit 'ner Haube. Hab zwar auch noch keinen Namen oder Adresse herausgefunden aber das ist zumindest schon mal 'ne heiße Spur.
Gruß Lucky (der sich immer noch nicht zwischen Sunrise II und Kiebitz entscheiden kann)