nachdem nun reichlich Flyer (70.000 Stk.) für die Rollout Party mit den örtlichen Tageszeitungen verteilt wurden, steht nun einer fetten Ü 30 Party nichts mehr im Wege .
Im übrigen übernimmt unsere Sponsor auch die kompletten Landegebühren für die Kiebitze und auch für die anderen UL.
Einige von euch haben sich ja schon angemeldet und dass erleichtert natürlich unsere Planungen (z.B. Sicherheitsdienst zur nächtlichen Bewachung der Flieger)
Also meldet euch doch bitte unverbindlich an! Wir hoffen natürlich auf bestes Wetter, aber das Bier würde zur Not auch bei Regen schmecken. Die Party findet in den Hallen statt und der DJ versteht sein Handwerk. Ich freue mich schon auf Benzingespräche und einen netten Abend.
Hallo Kiebitzflieger, die ihr auf der Party gewesen seid!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut Heim gekommen.
Vielen Dank an Euch! Ihr habt einen sehr schönen Formationsflug hingelegt. Die Gäste am Boden waren schwer beeindruckt. Insbesondere auch von dem Hardcore Slip von Triple Golf... " ...der stürzt ab!..."
Einige Infos und Bilder von der Fete habe ich gerade unter
Danke für alles war ne tolle Feier schade nur dass wirs nicht geschafft haben die tollen Betten zu testen (die Nacht war zu kurz ) Junge Junge das war Hardcorefliegen über vier Stunden gegen den Wind ......aber schöööööööööööööööön...
Hallo Jörg, Axel und Bodo, vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Eine top Organisation vom Sponsor, auch an Herrn Klaproth und Beate ein herzliches Dankeschön. Ich kann an alle die nicht dabei waren sagen, ihr habt etwas verpasst, der DJ war wirklich gut !! Essen und Trinken nicht zu vergessen. Ihr müsst aber nicht immer einen Kiebitz bauen um so ein Fest zu veranstalten viele Grüße, Thorsten
Mein lieber Herr Gesangsverein ! Tut mir leid, dass ich euch erst jetzt schreiben kann wie meeeegaaa Klasse eure Feier war, aber ich kann jetzt erst wieder klar denken ! Also es ist schon wahnsinnig lange her, dass ich so etwas spitzenmäßiges erlebt habe. Ich glaube, dass war noch zu zeiten des Schwarz/Weiß-Films . Aber ganz im ernst : Spitzenmäßige Organisation, super nette Leute, super netter Sponsor (kann mir ruhig nen M.E.N.S. Aufkleber zuschicken, klebe ich mir gerne auf meinen Kiebitz), suuuuuuppppeeerrr Fete (absolut Unglaublich) und klasse neue Kiebitz-Kameraden. Alles in allem für mich nicht mehr zu toppen !!!! Außer Ihr lasst noch mal so einen "Ballon" steigen. Ich wäre auf alle Fälle wieder mit dabei ! Ganz liebe Grüsse an alle ! Götz D-MYGW
@James. Betten? es gab Betten? Wieso sagt mir keiner was? @Götz. Ich hab ein tolles Foto von Dir (Sonntag morgen 10:40). Da sieht man noch die ganze Begeisterung.
Was könnte man noch besser machen? Gar Nix. Einfach wiederholen das Ganze. Oder vielleicht doch noch eine Anregung: Ein Bus-Shuttle nach Minden . Oder Futon- statt Feldbetten (Die trifft man einfach leichter).
Also auf ein nächstes Mal, hoffentlich, in Porta. Und ich würde dann selbstverständlich die 2-3 Bier auch selber bezahlen.
Viele Grüße an alle Portaner und 'neuen Freunde' Gunnar
auch von mir sehr großes Lob. So sollte Feiern sein! Dank gebührt auch eurem großzügigen Sponsor und natürlich der Hauptorganisatorin Beate! Die Bilder sagen mehr als tausend Worte............