Nach einem Fehlkauf im Dezember (das ist alles doch zu langsam und zu offen - hatte mir das anders vorgestellt) verkaufe ich meinen Kiebitz B6.
Das alte Inserat kann als Beschreibung dienen. Helme sind nicht mehr dabei (die waren verranzt), dafür eine Handfunke mit Headsetadapter, das eingebaute Becker ist auf dynamische Mikrofone eingestellt.
JNP 7/16, Rettung Magnum 450 muss im März zum Kappenwechsel. Rechtes Radlager muss ersetzt werden und es gibt andere kleine Baustellen (Steuerseile spannen zB wäre mal sinnvoll, Spiel im Querruderbeschlag rechts beseitigen, Höhenruderverbindung würde mal repariert, sollte man überwachen). Letzte JNP aber ohne Befund).
Ich überführe gegen 1€ pro km Luftlinie europaweit.!
12999€.
0032 473 602 108 ist meine belgische Handynummer. Flieger steht in Aachen.
...da sei jedem Interessierten mal angeraten vor Kauf sich über das Wesen eines Kiebitz klar zu werden. Natürlich ist das im Winter kühler als mit geschlossenem Cockpit. Dass er keine 140 kmh Reise macht sollte doch auch logisch sein. VNE ist eben nicht V Reise. Und unter Vollgas macht er halt 125 kmh. Aber wer fliegt denn ständig Vollgas?!
Also sei jedem Interessierten angeraten, mal mitzufliegen. Hier im Forum ergeben sich doch oft Kontakte.