ich suche für eine längere TV-Reportage einen Kiebitz-Begeisterten und würde den Bau gerne filmisch begleiten. Ich zeige in meinen Filmen gerne das Handwerk und die Leidenschaft, die solchen Projekten steckt.
Ich bin selbst zwar kein Pilot, bin aber auf dem Flugplatz Freiburg aufgewachsen und leidenschaftlich mit der Fliegerei verbunden. Als Autor habe ich bereits einige Filme über das Fliegen gemacht. Darunter auch die große 4-stündige Samstagdokumentation "Der Traum vom Fliegen" für Vox.
die Stampe sieht ja recht stabil aus. Ich habe eine Menge Fotos auf einer französischsprachigen Seite gefunden. Ist an einigen Stellen doch etwas mehr Material als im Kiebitz drin... Glücklicherweise habt ihr ja 472,5 kg und anscheinend die "Wurstpelle" draufgezogen. Trotzdem würde mich dann mal das Gesamtgewicht interessieren. Beim DULV werden ja fleißig neue Gewichtsklassen (600 kg!) diskutiert. Also packt doch gleich mal ein paar Säcke mehr drauf ;-) Habe mich allerdings etwas gewundert auf den Fotos einen Micron-Motor gesehen zu haben und im Zertifikat steht was von Rotax?! Auf der Aero scheint ja der flugfertige Vogel dann zu sehen sein...