Hallo an alle, es war ein tolles Erlebnis, beeindruckend, davon zehrt man ein ganzes Leben ! Einen besonderen Dank an Elmar, ganz große Klasse ! Viele Grüße aus Würzburg, Thorsten
Hallo an alle ! Man begreift eigentlich erst was für eine Amok Entscheidung es war und ist, Tempelhof zu schließen, wenn man selber einmal da war ! Andere Nationen würden sich um so einen wundervollen Stadtflughafen reißen und / oder mit wahnsinnig viel Geld sich einen in Ihre Hauptstätte „kloppen“! Was mach die Berliner Regierung ? Diese Holzköpfe schließen ein solches „Gottesgeschenk“ und das ohne nachfolge Konzept !!! Da fällt einem gesund denkenden Menschen nichts mehr zu ein. Ich bin mal gespannt, wie es die Berliner Regierung den bevorstehenden Verkehrsgau der Welt erklären will, wenn der Flugverkehr, der im Moment auf sechs Runways (Tempelhof, Tegel, Schönefeld) abgewickelt wird, auf den beiden Runways vom BBI kollabiert ! „Schönen guten Tach auch“ Herr Wowereit. Vielleicht mal ein wenig weniger auf die Umfragewerte achten und die verbleibende Zeit für das Nachdenken einsetzen.
So aber jetzt zum eigentlichen. Der Tempelhof-Flug war einfach spitzenmäßig!!! Nette Controller, super nettes Bodenpersonal und ein Spitzenmäßiger Flughafen Chef. Vielen lieben Dank für alles, lieber Elmar ! Das was du für uns getan hast, war viel mehr als großzügig !
Würde mich freuen, wenn ihr mir Foto- vielleicht sogar Videomaterial zukommen lassen könnt (wir haben auch einiges gefilmt) ich würd dann mal ein kleines Filmchen (oder auch ne Fotoshow basteln).
Ansonsten war das Wochenende in Berlin einfach nur spitzenmäßig, vielen Dank an Elmar und natürlich auch an Lars, der uns nochmal den ersten deutschen Flughafen Berlin Johannistal, der schon so ziemlich komplett verrottet ist, gezeigt hat.
Ach ja Gunnar, das Bild mit den Kiebitzen sollten wir denke ich in den Kalender schnitzen......
Nur für wirklich harte Kiebitz und Tempelhof Fans http://de.youtube.com/watch?v=bV2wSxsfhVY schaltet auf 'bessere Qualität'. Mit 'nem Glas Rotwein wackelt es etwas weniger