Hallo Fliegerkameraden, nachdem ich einen neuen Nissanmotor eingebaut habe passt nichts mehr. Der alte Vergaser, ein 64/32/349 kommt nun mit dem Motortäger ins Gehege. Ich habe dann den /350 angebaut, der ist aber sehr alt. Bei meinen Fliegerkumpel ist ein /462 eingebaut. Den habe ich im Netz nicht gefunden. Stattdessen habe ich einen /317 gefunden. Dieser soll für Ultralight 22100 linker Vergaser bestimmt sein.
Moinsen Matthias, wie immer in solchen Fragen würde ich dir empfehlen den Michael anzurufen! Die Bedüsung und Einstellung des Vergasers muss bei jedem Motor individuell eingestellt werden um ein möglichst gutes Ergebnis zu erhalten! Es gibt eine "Zusammenschrift" in der steht: Der Vergaser ist vom Typ Bing 64/32/426 (***ältere Modelle auch 359?). Typ 64 ist eine Baureihe von Drosselklappen-Gleichstromvergasern, die Zahl 32 weist auf den Durchmesser der Drosselklappe hin (32 mm). Die Ausführung 426 schließlich stellt die Düsen- und Ventilbestückung für den Nissan MA12-p-Motor dar. Grüsse Christian