Hallo Kiebitze, habe nach einem Reglerausfall und anschließendem Ersatz des Reglers einen Ausfall des Elektronischen Zündsystems festgestellt. Ich vermute, dass ein Schaden in einem oder beiden PICKUPS entstanden ist. Den guten, alten Slick jedenfalls hat der Reglerausfall überhaupt nicht beeindruckt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp zur Überprüfung der Elektronischen Zündung geben oder weiß jemand, ob die PICKUPS als Ersatzteile zu bekommen sind? Dann würde mir Typ und Bezugsquelle sehr helfen. Zur bisherigen Fehlersuche: Sicherung der Elektronischen Zündung ist ok; der Vorwiderstand der Spulen ist ok; Verdrahtung+ Schalter ok; muss den Spulenwiderstand noch prüfen. Habe deshalb die PICKUPS in Verdacht. Ist übrigens der erste Ausfall nach 17 Jahren. Deshalb bin ich auch keineswegs "geknickt".
Für 'nen hilfreichen Tipp gibt´s 'n Bier in Ebern Sendelbach oder zwei.... Bis dahin
Viele Grüße Wilfried D-MLBW Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis... ...praktisch schon ! .
Hat sich erledigt. Mit Auswechslung des Reglers ist alles wieder ok. Das Kabel für die Zündung war lediglich aus der Verpressung am Flachstecker gelöst.
Viele Grüße Wilfried D-MLBW Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis... ...praktisch schon ! .