ich lass nun den ersten Kalender in DIN A 4 drucken, wenn ich den habe, und er ok ist, kann es losgehen.
Wenn jemand gerne mehr Motive von seinen eingesendeten Kiebitzbilder haben möchte, das geht auch, dann mir bitte per Mail mitteilen welche Bilder aus dem Entwurf raus, und welche dafür rein sollen.
Anbei noch ein schönes Bild aus Australien von unserem Kameraden Dieter Sedlbauer
nach einem nicht so dollen Druckversuch bei Aldi, übernimmt nun Götz den Druck in einer Druckerei. Damit wird der Kalender sicherlich besser, und wir können für fast das gleiche Geld DIN A 3 statt DIN A 4 bekommen.
Die Motivauswahl kann sich noch ein wenig ändern, ich werde den endgültigen Entwurf hier noch einstellen.
Kosten werden inklusive Versand 20€ betragen.
Einziger Nachteil, wir haben "nur" noch 18 Kalender zur Verfügung.
Die bei mir eingegangenen Bestellungen sind schon berücksichtigt.
Sollten wieder Erwarten noch super viele Bestellungen eingehen, kann man natürlich noch mal nachlegen, aber ich möchte halt nicht draufzahlen und dann ewig viele Kalender bei mir rumliegen haben.
Also: Wer noch einen haben will, schnellstens Bestellung an mich!!!!!
wir haben gerade gestern Abend darüber gesprochen. Götz würde wieder den Druck übernehmen, das war mit Abstand die preiswerteste und qualitativ beste Option, müssten also nur Bilder gesammelt werden.
Also los geht's
Bilder an: pedolapa@gmx.de
Ich würde dann eine erste Auswahl ins Netz stellen, dann könntet ihr Interesse bekunden bzw. bestellen.
Die Kosten sollten gegenüber dem Vorjahr nicht nennenswert gestiegen sein