Hallo Yannick, warum beleidigst Du Raoul und mich ?? Du musst meine Beiträge nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Dir geht es wohl nur darum in diesem Forum Stunk zu machen. Meine dringliche Bitte an Jens, lösche diese Beiträge !!
Gruß, Thorsten
P.S: Yannick, Du könntest froh sein wenn Du so viele Sprachen in Wort und Schrift beherrschen würdest wie Raoul.
P.P.S: Ich würde Dich mal gerne persönlich kennen lernen, aber wahrscheinlich fehlt Dir dazu der Mut.
".........So, Y., und nun zu deinen Noten: Deine Beiträge sind zwar zahlreich, aber sie offenbaren selten orthografische allerdings zunehmend sowohl stilistische als auch sachliche Mängel. Auch der Ausdruck lässt häufig zu wünschen übrig. SETZEN- 5!" ____________________________________________
Resultierender Zeugniseintrag:
Bemerkung: Y.verfehlt häufig das Thema, neigt dabei zu unsachlichen Ausschweifungen. Seine Wortwahl gegenüber anderen ist wiederholt beleidigend, vorlaut und aggressiv. Y. muss sich besser integrieren! Die Versetzung ist gefährdet!
Arbeitsverhalten: 4 Sozialverhalten: 5 (Abstufungen im Arbeits- und Sozialverhalten: Stufe 1:..verdient besondere Anerkennung Stufe 2:..entspricht den Erwartungen in vollem Umfang Stufe 3:..entspricht den Erwartungen Stufe 4:..entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen Stufe 5:..entspricht nicht den Erwartungen) _____________________________________________
PS: Ach, ich sehe gerade, dass die Klassenkonferenz dich bereits an eine andere Schule, bzw. ein anderes Forum verwiesen -man sagt auch "gefeuert"- hat (Beschluss: einstimmig!)