Hallo Kiebitz´ler mit einem weinenden und lachenden Auge (viele Biplanes und ich nur mit dem Auto) habe ich die letzten zwei Tage beim ersten Fluggelände Fest in Burgebrach verlebt. Erst mal herzlichen Dank an Schorsch, Christian und alle anderen Helfer! Ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß und tollen Gesprächen. Es ist immer schön mit Kollegen zu fachsimpeln und die neuesten Erlebnisse auszutauschen. Christian dein Eintopf war toll und selten so eine Auswahl an der Bar erlebt. Ich freu mich schon auf die nächsten Veranstaltungen. Liebe Grüße James
Hallo Burgebracher , auch von mir ein ganz grosses Lob an euere Organisation. Was will man mehr als so ein Fescht´le! Günstige Preise, gutes Essen, nette Party, nette Leute, geiles Wetter...! War wirklich Super!
Was ich allerdings am Besten fand: Christian´s "Ersatzteilservice vor Ort auf´m Acker" Auch hier nochmals ein grosses Extralob und vielen Dank !!!!
Hallo Kiebitzfreunde; ein Superfest und tolle Stimmung; ultranette Leute und ein großes Lob an die Franken für das gelungene Fest! Gruß aus dem hohen Norden.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Schorsch, seine Frau, Christian und allen anderen Helfern. Es war wirklich super klasse. Ein internes Kiebitztreffen, wie man es sich wünscht. Besser, gemütlicher und unkomplizierter kann man es nicht machen. Respekt und vielen lieben Dank ! Liebe Grüsse .....Götz D-MYGW ! P.S.: Ich hoffe Lausi ist nach Friedels "Erdnussangriff" auch wieder besänftigt und lässt ihm den ersehnten Ablassbrief zukommen