Hallo Jörg, Es werden wohl mehrere Kiebitze in Paderborn sein. Zwei haben wir ja schon selbst hier.Ich weiss z.b. von Götz und Peter das sie auch kommen wollen.Es lohnt sich bestimmt zu kommen.Seht doch einfach mal auf die Seite von Paderborn Lippstadt. Da gibt es das Programm und Piloten Infos.Samstag abends ist überigens große Fete auch mit Pilots-Lounge. Gruss Franz
ich flieg Samstag Morgen los, so dass ich am späten Vormittag da bin. Wird bestimmt gut. Auf der Seite von Paderborn Lippstadt findest du das Programm.
Ich hatte gar keine Kiebitze im Programm gefunden? Aber wäre mir sowieso zu stürmisch gewesen ... Ausserdem steht die triplegolf seit Montag ohne Motor im Hangar. Der Proctologe würde sagen: okkultes Metall im Öl. Näheres wenn der Limbach zerlegt ist. Grüße gunnar
hoffe du kommst klar mit dem Limbach. Paderborn war sehr schön, denke es hat uns Kiebitzfliegern allen super gefallen. Danke an den Organisator Elmar und seine ganze Truppe, viel besser geht nicht........!
Auch aus Porta nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Es war ein gigantisches Programm! Leider konnten auch wir nur mit dem Auto rüberkommen, weil uns momentan der Papierkram am Boden hält....
@Gunnar: Ich hoffe inständig, dass dein Motörchen am 12.09.09 wieder schnurrt!!!! Wir brauchen einen der die Formation, in bewährter Weise, anführt. Übrigens gibt es bis jetzt schon über 20! Anmeldungen. Das wird ne ganz fette Formation
@ Elmar: hoffentlich klappt das mit Dir am 12.09. in Bückeburg. Wir würden uns freuen.