Das Layout ist fertig, die Preise von der Druckerei fehlen noch, denke aber, dass wir wieder irgendwo zw. 20 und 25€ liegen werden.
Zusätzlich wird es noch eine DVD dazugeben mit einigen Bildern des Jahres 2009.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr deutlich vor Weihnachten fertig werden, sollte genug Reserve sein (auch wenn die Druckmaschine verreckt........).
Wer Interesse hat möge mir bitte eine Mail bzw PN, am besten gleich mit Adresse schicken. Wäre schön, wenn ihr dies zeitnah macht, denn ich muss kalkulieren, wie viele gedruckt werden.
habe gestern das Päckchen mit den 3 bestellten Kalendern erhalten. Einer für zuhause, der zweite ins Büro, der dritte als "Vorratsgeschenk" gedachte wurde mir bereits abgebettelt.
Besonders gut gelungen finde ich den Kiebitz über dem gelben Rapsfeld sowie das "Blue-Szenario von Tempelhof" mit dem blauen Kiebitz im Vordergrund und die blaue Verkehrsmaschine dahinter.
Besonders hat mich auch mein Foto mit dem Kiebitz über dem Viadukt von Millau in Frankreich gefreut. Hättest meine rot verbrannte Nase ja wenigstens noch etwas retuschieren können.
Danke für die viele Mühe und die Arbeitszeit, die in den Kalender geflossen sind. Man merkt, es steckt ein "Herzensflieger" dahinter.
Hallo Peter, super Kalender, spitze DVD! Danke, da besteht ja schon Suchtgefahr... Also, Kalender in die Werkstatt zur Motivation und DVD zur restlosen Überzeugung der Liebsten-einfach TOLL !!!
danke für die Lorbeeren, das motiviert. Es sind noch nicht alle Kalender raus, aber da arbeite ich dran. Wolfgang, ich hätte deine Nase gern weniger verbrannt ausehen lassen, denn ich weiß, dass du in Wahrheit weniger trinkst aber das haben die beim Layout des Kalenders verbaselt, dafür durften wir aber auch dafür ordentlich Bearbeitungsgebühr zahlen........
auch Götz Wedekind gebührt das Lob, wir haben den Kalender zusammen gemacht! Sorry Götz!
@ haxxler, der Flughafen mit dem blauen Jet ist Talinn International in Estland, Götz war 3 Wochen auf einem Baltikum Trip, der 2010 als Reportage im NDR gesendet werden soll. Nur soviel, bei den Bildern (die auch auf der DVD sind) kann man schon neidisch werden.
Dass sich der Kiebitz so weit östlich traut, hatte ich in Biologie nicht gehört (oder auch nicht aufgepasst). Aber egal, das Foto ist trotzdem gelungen.
Gruß Haxxler
P.S.: (= Wink mit dem Zaunpfahl) Es gäbe da so eine Spalte im Menü mit "Dies und Das", in der ein Reisebericht ins Lande der "Blauen Ereignisse" Platz fände.
danke für die Kalender und insbesondere für die DVD. Super gemacht! Die ist genau das Richtige für die Baupausen. Leider fehlt uns noch ein Beamer in der Werkstatt..
vielen Dank, wie gesagt, Götz hat auch am Kalender mitgearbeitet. Es sind jetzt alle Kalender verschickt. Ich hoffe, dass alles ok ist, falls nicht, teilt es mir bitte mit. Mal sehn, was nächstes Jahr bringt.