heisse daniel, bin 30 jahre alt, verheiratet und Vater einer ein-jährigen Tochter.
Ich arbeite als Assistenzarzt in einer Klinik und habe seit geraumer Zeit den SPL.
nun bin ich auf der Suche nach einem Kiebitz, leider fehlt mir ( beruflich bedingt ) die Zeit einen zu bauen , obwohl ich handwerklich schon viel Erfahrung habe sammeln können auf unserem elterlichen Bauernhof ( Porsche Traktor, mehrere alte BMW-Motorräder und diverse andere technische Gerätschaften )
nun sehe ich bei Pilots24 desöfteren Angebote aus Bayern von sehr schönen Kiebitzen und würde gerne wissen ob jemand den Erbauer kennt ( müsste Georg Lengel sein, oder irre ich mich da ?? ).
wie gesagt, ich bin kein Mensch der das schnelle fliegen mag, ich liebe es , wie mit meiner alten BMW, geruhsam zu fahren und die Landschaft zu geniessen, am liebsten nur mit Lederhaube (geht halt beim Motorrad leider nicht so einfach)
Habe mir schon diverse Flugzeuge angeschaut wie z.b. Sunwheel , FK-12 , Vagabund, Renegade Spirit usw......
Aber am meisten "umgehauen" hat mich der Kiebitz...... zum einen von der Grösse her (Bin selbst recht gross und brauche "Platz") und zum anderen gefällt mir der Zusammenhalt der Kiebitz-Gemeinde (lese schon länger hier mit ) und dass man bei diversen Problemen nicht alleine dasteht.
Wie gesagt, bin über JEDE antwort dankbar.
PS: hätt ich beinahe vergessen -> ich komme aus der nähe von WORMS, gibts da auch ein paar Kiebitz-Piloten ???
Hallo Daniel und willkommen in der Gemeinde! Na Porsche Trecker und BMW moppeds, da hast du doch das richtige Grundwissen für den Kiebitz ! Mit der Lederhaube auf dem Trecker, da bekommst du ja schon fast Kiebitzgefühle! Ich komme aus der Nähe von Hannover. Ist sicher ein bischen zu weit weg aber wenns mal passen sollte, bist du jederzeit willkommen. Ansonsten kannst du in Bauprojekte schauen, da hab ich gerade meine aktuelles Projekt eingestellt. Mit Schorsch Lengl liegst du richtig. Der ist in der Szene auch gut bekannt.