der Jens-MZAF hat mich dazu verleitet mich hier einmal anzumelden, um mir mal ein Bild rund um das bunte Treiben der Kiebitze machen zu können . Geboren als 1967er Stier hab ich von kleinauf mich für alles was Fliegt interessiert -klar was dann meine Zeichenlehrer immer erwartete. Mit 13 habe ich mit Modellflug begonnen. Heute sind P51, P40 ca. 1/4 die aktuellen Projekte. Als ich meine Lehre zum Kfz-Lackierer began( ein folgenschwerer Fehler meiner Eltern, die mir mit 16 zu Weihnachten eine Lackierpistole schenkten und aus mir dann wie von ihnen erhoft doch kein Akamiker wurde) habe ich nicht damit gerechnet das es so käme. 2003 hatte ich meinen ersten richtigen Flieger vor der Kanone eine Laser 200 in gelb so ging es dann weiter Tripacer, RV,s , Kiebitz und dadurch habe ich auch den Jens kennen gelernt ,durch den ich jetzt hier gelandet bin. Interessant ist immer wieder wie gut man beim Bauen von den Großen lernen kann. Wer weiß was die Zeit noch bringt. Vieleicht doch noch ein Kiebitz ?
"Der Schleifer" deshalb weil schleifen das erste war was mir zum Kiebitz einfiel.