Ich bin auf der Suche nach einem gut gebauten Kiebitz der flugbereit ist. Der Preis sollte nicht über 18.000€ liegen. Wer kann mir da weiterhelfen? Freue mich über jeden Hinweis. Bitte eine email oder unter 0170-3852366 anrufen. Natürlich erwarte ich für diesen Preis keinen Top-Kiebitz. Motor spielt keine Rolle. Darf auch ein Zweitakter sein.
Zitat von GLETTERGIch bin auf der Suche nach einem gut gebauten Kiebitz der flugbereit ist. Der Preis sollte nicht über 18.000€ liegen. Wer kann mir da weiterhelfen? Freue mich über jeden Hinweis. Bitte eine email oder unter 0170-3852366 anrufen.
Hallo Kiebitzsucher, die Kriterien gut gebaut, flugbereit und nicht über 18 000 schließen sich schon fast gegenseitig aus.
Für 18 000 bleibt eigentlich nur ein "schwächlicher, auslaufender" Kiebitz übrig- oder wenn er denn im Zustand gut sein soll, dann wären wohl doch eher 25 000 und aufwärts fällig. In einem neuen Kiebitz sind 20 000 bis 30 000 Euronen versenkt (je nach Ausstattung) + ca 1500 bis 2000 Stunden Arbeit. Nach der oben genannten Preisvorstellung müsste der Kiebitzbauer so dumm sein und zwischen 1 Euro und 6 Euro (oder mehr) als Strafe für jede angefangene Kiebitzbaustunde drauflegen. Wer sollte das wohl tun.....??????
PS. Nichts für ungut- aber das ist wohl doch etwas fehleingeschätzt