Hello all, der Propeller ist von Mai 2010, hat kaum Stunden, immer trocken gelagert im Top Zustand. Verkauf weil ich mir einen dunkel gebeizten Prob. bestellen möchte
...ich habe meinen hellen Prop dunkel gebeizt ,dann mit dem härtesten Autoklarlack lackieren lassen,danach nochmal fein gewuchtet , fertig ! verfrorene Grüße , Stephan .
observer58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Prop 001.jpg
Hallo, wenn er noch brauchbar ist, und du ihn uns verkaufst wäre es toll. Wir können ihn auch gegen einen anderen holzpropeller eintauschen, damit du weiterhin einen Propeller im Wohnzimmer hängen hast, der Propeller ist auch von einen Kiebitz, da unser Vorbesitzer ein nissanmotor mit E-Getriebe hatte, können wir diesen nicht nutzen
Matze3110
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
....danke für das freundliche Angebot, es sind halt ein paar schöne Flüge mit dem Propeller gemacht worden, von da aus sind damit auch ein paar Erinnerungen verknüpf. Aber wichtiger noch... der Propeller ist mein Plan B sollte der neue Propeller beschädigt werden. Von da aus ist der Verkauf nicht mehr so im Fokus. Wenn Du eine Adresse benötigst wo Du diesen neu bekommst einfach kurze Info.Prob2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)prob1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo, Ja, kann ich verstehen. Wenn du eine Adresse hast, dann bin ich sehr daran interessiert Kannst sie mir ja zusimsen oder mit whatsapp, 01719180211
Zitat von DMSZR im Beitrag #9Hallo hier die Kontaktdaten für einen neuen Propeller: Stephan Lampert 36452 Kaltennordheim Schenkwiesenweg 5 Tel: 036966 / 7382