Moin Kiebitzler, wie es scheint wurde das Forum heute gehackt. In Folge dessen wurden wohl an alle eingetragenen User eine persönliche Nachricht von einer NatashaNig oder so versendet. Ich selbst hab auch eine PN bekommen. Die Anzahl der Zugriffe heute auf das Forum lässt darauf schliessen das wohl alle eine PN bekommen haben. Ich hatte heute morgen als ich die PN bekam, den Nutzer gleich gelöscht in der Hoffnung grössere Verbreitung zu verhindern aber es war wohl schon zu spät. Gelungen ist das wohl nur weil ein "böser" registrierter Nutzer die Möglichkeit hat PNs an alle zu senden.Es ist für mich bei frei gewählten Namen leider nicht immer möglich zu erkennen ob es sich beim Anmelder tatsächlich um einen Kiebitzflieger oder Interessenten handelt. Dann passiert so was. Ich denke nicht das sonstige hinterlegte Daten davon betroffen sind, und gehe davon aus das der Unfug mit dem Löschen des Nutzers nun vorbei ist. Wenn nicht bitte ich unbedingt um kurze Info.
Hallo Jens, ich bin dem "Häcker" irgendwie dankbar. So hatte ich Grund, nach längerer Pause mal wieder reinzuschauen und meine Zugangsdaten erneut zu erfragen, weil ich die vergessen hatte. Übrigens interessanter Beitrag mit der Hyper-Hubaumisierung im Limbach. Mal sehen, wie ich mit meinem Sauer weiter komme in diesem Frühjahr.