Also wenn du mich mitnimmst, flieg ich hin *frechgrins*. Hab übrigens gerade deinen langen Beitrag über dein Familienleben gelesen und mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen!
Moin Habe mir gerade die onlineanmeldung http://www.fly-in-bs.de/infosfuerpiloten...ldung/index.php für BS angesehen. Da fällt mir auf, dass mir mein, Zitat: 'Kenneichen:' gerade nicht einfällt. Aber wahrscheinlich ist das ja nicht so wichtig, schliesslich darf man sich sogar anmelden, ohne seine Fax-Nr. (Adresse und Telefon sind Pflicht) anzugeben. Aber meine An- und Abflugzeit (der Abflug ist für 1.5. festgelegt) weiss ich ja auch vorher immer nicht so genau. Also Schwamm drüber. Man sieht sich in topic.php?topic=33. Und zum 1. Mai überrumpeln wir die Freunde in Dankern oder Kührstedt oder so oder was?! Nienburg? Oder müssen wir in EDWH das Fass aufmachen? Marion, du fährst/fliegst
Zitat von TripleGolfDa fällt mir auf, dass mir mein, Zitat: 'Kenneichen:' gerade nicht einfällt. Aber wahrscheinlich ist das ja nicht so wichtig, schliesslich darf man sich sogar anmelden, ohne seine Fax-Nr. (Adresse und Telefon sind Pflicht) anzugeben. Aber meine An- und Abflugzeit (der Abflug ist für 1.5. festgelegt) weiss ich ja auch vorher immer nicht so genau.
Ich wollte nur damit sagen, dass die Jungs dort für die Anmeldung schon fast einen genetischen Fingerabdruck haben wollen, aber in ihrem hochwichtigen Formular "Kennzeichen" nicht richtig geschrieben haben. Also keine Anmeldung, wenns passt fliegen wir hin. Vielleicht gibts ja noch 'nen Slot. Bei 0 Meldungen 5 Wochen vorher scheint das denkbar. Ansonsten Alternativen s.o.