Hallo Kiebitzler, habe mir im Winter einen Schalensitz eingebaut (man sitzt super drin - die Streckenflüge mögen kommen). Dieser ist breiter als der alte Stoffsitz. Jetzt passt meine Funkggerätehalterung (Becker-Funke) nicht mehr seitlich hin. Suche gute Ideen, das Funkgerät anzuordnen und zu befestigen, vorzugsweise seitlich rechts. Vielleicht kann mir einer ein Foto von seiner Anordnung/Halterung senden, bevor ich meinen Ingenieurgeist anwerfe und zu konstruieren beginne. In das Cockpit bringe ich das "Sprecheisen" nicht rein.
Info eilt, da die Sonne langsam auch in Bayern durchbricht (gestern 16 Grad plus!!!) und der Kiebitzrumpf in der Garage auf die Vereinigung mit dem Flügel am Flugplatz wartet.
wir machen das mit einem Dom... Ich habe leider kein aktuelles Foto vom Panel. Das GFK Teil ist mittlerweile aus Kohle und sieht ganz gut aus. Ich hatte schon halb überlegt davon eine Form zu machen, dann ist es aber bei einem Einzelstück geblieben.
Habe mir jetzt wieder eine Halterung an der rechten Seite gebaut aus Alu-Blech mit Tasche für die Karten. Das mit dem Dom ist eine gute Lösung, aber ohne Form war mir der Aufwand zu hoch. Gruß Haxxler