das Datum wurde bestätigt, somit findet das Treffen wie angekündigt statt.
Und eine Bitte: Wenn weitere Kiebitze in unsere unverbindliche Gruppenanmeldung aufgenommen werden möchten, so benutzt bitte dazu NICHT die PN-Nachricht auf dieser Homepage, denn die rufe ich selten ab! Ebenso übernehme ich auch keine Teilnahmebekundung vom Terminkalender dieser Homepage.
Hallo Andrei (unbekannterweise), wie du schreibst, hast du auf Facebook das Kiebtztreffen 2015 als Eintrag gepostet. Darum hatte ich dich nicht gebeten. Und wenn du schon meinen Text kopierst, dann bitte komplett und ohne Veränderung! Denn dein posting lautet überraschderweise: "Und eine Bitte: Wenn weitere Kiebitze oder andere Muster sich anmelden möchten, bitte Email an..... "usw. WIESO andere Muster? WIESO sollten die sich bei mir melden?
Wenn du selber sowas organisieren möchtest, dann bitte gerne. Aber du musst nicht für mich sprechen, das tue ich selber... Berichtige dein posting bitte so, dass zukünftig keine weiteren Anmeldungen von anderen Fliegern bei mir auflaufen- ich organisiere IMMER NUR und AUSSCHLIESSLICH für uns KIEBITZE (und das gründlich und gern)!
Hallo, wenn wir unseren Vogel flugfertig kriegen, dann sind wir dabei. Der nissanmotor ist zur Zeit noch bei Michael Platzer. Kennung: D-MWKW, Matthias Anders und Michael Starogardzki