von meinem Haus aus kann ich super auf die Landebahn von Würzburg/Hettstadt sehen und ständig kommt da noch ein rot weiser Kiebitz vorbei...... Kann DER nicht einfach EINMAL weg fliegen und EINMAL wieder kommen.... Aber nein der Quält mich mit seinen ständigen An und Abflügen!! Jetzt musste ich mir auch noch die Videos ansehen..... SEUFZ.....
Mittlerweile habe ich auch schon den einen oder anderen von euch genervt auch Herrn Platzer..... Uhrsprünglich wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht selber bauen, doch vor zwei Wochen hatte ich einen super gebauten Rumpf-Rohbau mit vielen vorgefertigten Teilen gefunden, den ich jetzt doch fertigbauen werde. Einiges ist da wohl noch zu klären, aber das wird sich sicher alles mit Herrn Platzer regeln lassen.
Logistisch werde ich es aber wohl erst in zwei, drei Wochen schaffen, das Projekt nach Würzburg zu transportieren. Ich hoffe, der lange Sprinter reicht, um die Flächenrohre auf dem Dach zu transportieren
Die größte Hürde dachte ich, ist meine Familie, doch bevor sie die nächsten Jahre einen unglücklichen Jörg neben sich haben, dachten sie, es sei wohl die bessere Alternative einen glücklichen Jörg im Keller zu haben
Dummerweise ist der Kompromiss der Verkauf meines geliebten Spielzeugautos, was viele Verkehrsteilnehmer, meine Lebensgefährtin und alle meine Nachbarn sicher mit einem ausgelassenen Fest begrüßen würden Für den Kiebitz OK ohne Wimmpernzucken......
Sonnigen Sonntag noch an alle, die noch zum fliegen gehen!!