by the way, ... gibt es nun wirklich keinen Kiebitz Kalender fuer 2016, oder habe ich was verpasst? soll ich was drucken lassen, wenn auch mit Verspaetung?
Ich werde mich dahinter klemmen, wenn wir schoene Motive bekommen und Interesse besteht. Wir wuerden uns freuen, wenn es ab Januar mit Kiebitzmotiven an der Kuechenwand weitergehen koennte.
wer moechte auser Clemens ebenfalls mitmachen? Ich kann selber leider noch kein eigenes Bild beisteuern, aber hoffenltich bald. Bitte Bilder an eduber@gmx.de schicken. Wenn jemand einen Kalender vormerken moechte dann bitte auch eine kurze Notiz per Email.
Als letztes Einsendungsdatum wuerde ich den 03. Januar vorschlagen.
ich habe bis heute 50 Motive bekommen und bereits eine engere Auswahl getroffen. Danke Euch alllen fuer Eure Teilnahme. Manche Bilder sind wirklich gut gelungen. Aufgrund der geringen Aufloesung aber nicht fuer eine Weiterverarbeitung als Wandkalender geeignet. Collagen koennten dann maximal noch klappen. Vielleicht einfach mal als Gedanke fuer alle Fotos welche im neuen Jahr gemacht werden sollen.
@Clemens, hast Du mir bereits etwas zugeschickt, bzw. moechtest Du nochmal etwas selektieren? Einige sind im Urlaub und werden mir naechste Woche etwas zukommen lassen.
Jens hat sich ins Zeug gelegt und Bilder bearbeitet. Wie gefaellt Euch die Aufmachung? Oder sollen wir den klassischen Kalender-Stil, wie die letzten Jahre beibehalten?
Jens.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wuensche allen ein tolles Neujahrsfest und ein Gesundes erfolgreiches 2016 Viele Gruesse und bis in Kuerze. Eddie.
das Warten hat sich gelohnt. Die grafische Aufarbeitung von Jens sieht hervorragend aus. Besten Dank. Er wird den Druck und auch den Versand organisieren. Vorbestellungen werde ich daher weiterleiten. Alle noch unentschlossene bitte bis zum 10.01.2016 an folgende Email: jens@kiebitzflieger.de Die Hoehe der Auflage ist preisentscheidend und wird sich an die vergangene Jahre in etwa zwischen 20 bis 25 EUR inkl. Porto anlehnen.
Cover2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jan2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Feb2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maerz2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Apr2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mai2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Juni2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Juli2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aug2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sept2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Okt2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nov2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dez2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Gruesse und danke nochmals fuer alle Beitraege Eddie.
Moin zusammen! Der Kalender ist jetzt im Druck und sollte Mitte kommender Woche fertig sein. Ich mach mich dann gleich ans verschicken. Es wird diesmal sogar ein grosser Kalender in DIN A2 !! Müsst Ihr an der Werkstattwand ein bischen mehr Platz machen! Informationen zur Bezahlung liegen dem Kalender bei.