Moin Gemeinde! Der letze Kalender ist scheinbar ganz gut angekommen, was mich sehr gefreut hat, leider nur ein bisschen spät weil kurzentschlossen. Ich würde für 2017 wieder einen auflegen und würde von euch gerne wissen wer gerne wieder einen hätte damit ich die Menge planen kann. Ihr müsst mir nur eine email schicken mit der verbindlichen Zusage und gewünschter Menge. Die Rechnung gibt´s dann mit Lieferung. Es wird wieder einer in DIN-A3 Grösse wie beim letzten mal. Geht mal von den gleichen Kosten aus, also 28.- EUR / Stück inkl. Versand innerhalb Deutschland, Ausland wird leider teurer. Wenn eine entsprechende Menge zusammenkommt, wird´s eventuell ein wenig günstiger.
Ich hab schon eine Menge schöner Fotos aus dieser Saison, freue mich aber über weitere Knallerfotos. Email bitte an Jens(add)kiebitzflieger.de
Den Entwurf möchte ich bis Ende Oktober fertig haben, so dass der Druck im November erfolgen kann. Wäre also vielleicht was für Weihnachten?
Ich bestelle auf jeden Fall einen, vielleicht auch zwei, und Georg ist sicher auch mit dabei! Fotos bekommst du von mir in den nächsten Tagen. VG Karl D-MSNB
Im Südwesten Schläfrig-Holsteins (ca. 10 km nördlich von EDHE), Homebase EDHF
Interesse besteht meinerseits ebenfalls. Bei der derzeitigen Witterung bekommen Flieger mit geschlossener Kabine und Heizung auch schon einen gewissen Charme und damit ich nicht abtrünnig werde, sollte ich mir auch einen ins Büro hängen. Gibt's schon Entwürfe, die hier veröffentlicht werden oder soll ich Dir ungesehen eine verbindliche Bestellung zuschicken?
Wenn Ihr noch Bilder schicken wollt, müsst Ihr euch echt beeilen. Ich bin eigentlich fast durch mit dem erstellen und dann muss er auch bald in den Druck gehen.
Du hast Dich mal wieder super ins Zeug gelegt, damit wir im kommendes Jahr wieder einen Kalender haben. Die Vorschau sieht Gelungen aus. Ich hoffe, dass die Kalender rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest ankommen. Klappt das ? Bestellung kommt per Email.