Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit vielen Happy Landings.
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir unseren Erstflug mit unsere Stampe SV4-RS hatten. Einen Artikel hierzu gibt es unter anderem im online Flieger Magazin unter "News" und in der nächsten Hardcopy Ausgabe.
LG,
Raoul
Je me nourris de la qualité des camarades (Antoine de Saint-Exupery)
herzlichen Glückwunsch zum Erstflug! habe mir das Video angesehen - hat ein schönes Flugbild, dein Flieger! Wir sind dann mal gespannt auf die Flugleistungen, die du in der Erprobungszeit erfliegst. Viel Erfolg und "Hals und Beinbruch"!
Hab mir auch schon überlegt eine Stampe zu kaufen oder eine Bücker.... Nur bekommt man die nicht so einfach und ich weiß bis heute nicht wie sich eine Stampe fliegt, kannst du mir dazu was erzählen?
du kannst dich direkt an unseren Partner und Importeur für Deutschland wenden. Es ist die Firma Ultraleichtflugzeugbau & Service Marko Grilz in Kamenz: http://www.ulbauservice-grilz.de/
LG,
Raoul
Je me nourris de la qualité des camarades (Antoine de Saint-Exupery)