vielen Dank für die Aufnahme in die Kiebitzrunde. Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Thomas Schaefer und wohne in Mühlheim am Main. Habe meinen UL-Schein im Jahre 2000 gemacht und bestellte mir einen Plansatz von Michael Platzer mit der Baunummer 222. Leider entschied ich mich damals vorerst für den Kauf eines Wild Things, welches nur 12 Stunden überlebte. (Verlust eines Propellerblattes in der Startphase in ca. 60 Meter, mit sehr harter Landung im Hassfurter Acker)
So, werde mich jetzt allmählich an den Bau meiner 222 begeben ....
vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Das Propellerblatt hat sich kpl. aus der Alunabe herausgezogen; wie in der Drehbank abgedreht... war wohl ein Materialfehler.
Eine Frage: Hat jemand die Telefonnummer oder die Faxnummer vom Michael Platzer? Versuche schon die ganze Woche dort anzurufen. Leider geht keiner an den Apparat. Entweder Urlaub oder meine Telefonnummer stimmt nicht mehr. Möchte gerne den Baubeginn anzeigen und die Kosten der Alurohre erfragen usw. Bitte mal kurze Info. Vielen Dank.
Habe Anfang der Woche mit Michael Platzer telefoniert. Die "Sprechstunde" ist Geschichte, seit er im Ruhestand ist. Allerdings ist er häufig in seiner Werkstatt, und da ist der Weg zum Telefon schon 'mal weit. Oder der Kleber ist gerade angemischt...