Michael Platzer hat angeregt, wieder einen Kalender über unser schönes Flugzeug zu machen. Er soll im DIN A3 Format gedruckt werden und wird je nach Auflage zwischen € 25,- und €29,- kosten. Wer Bilder beisteuern möchte oder einen Kalender will, bitte bei mir melden. VG Rainer
Servus Rainer, hätte gerne einen Kiebitzkalender. Hermann Resch, St. Ulrichsweg 7 in 82405 Wessobrunn-PaterzellPS: habe mit 4 Fliegerfreunden einen Kiebitz gekauft. Wenn dieser umgeschrieben ist (voraussichtlich Februar 20), werden wir uns dann selbstverständlich mit dem Kennzeichen dann auch im Kiebitz Forum vorstellen. schönen Abend wünscht Hermann
Zitat von RainerDMBSC im Beitrag #1Michael Platzer hat angeregt, wieder einen Kalender über unser schönes Flugzeug zu machen. Er soll im DIN A3 Format gedruckt werden und wird je nach Auflage zwischen € 25,- und €29,- kosten. Wer Bilder beisteuern möchte oder einen Kalender will, bitte bei mir melden. VG Rainer
Hallo, Wilfried Mehlhop Lange hat über die Kiebitzliste die Anleitung zur Kalenderbestellung verschickt. Wenn Du Dich dort noch nicht angemeldet hast, schicke mir bitte eine PN dann bekommst Du von mir den Bestell-Link. Gruß Rainer
der Kalender ist wirklich schön geworden. Besten dank dafür.
Viele Grüße an alle.
******************************************************************************************************* As the old saying goes: "One mile of road only takes you one mile, but one mile of runway can take you anywhere!"