zu Beginn dieses Jahres ist ein guter Fliegerfreund nach der Reparatur seines vor längerer Zeit beschädigten Kiebitz leider während einer Operation verstorben.
Da wir uns seit den 90 ern gut kannten und häufig im Kiebitz über Land waren, habe ich der Familie Unterstützung bei der Auflösung der auf Kiebitzbau ausgerichteten
Werkstatt zugesagt.
Deshalb stelle ich- ausnahmsweise in diesem Falle- einige Gegenstände aus dem Nachlass vor.
Diverse Kleinteile für den Flugzeugbau und auch diverse Maschinen und Vorrichtungen sind außerdem vorhanden,
können aber hier nicht detailliert aufgelistet werden.
In einer Liste sind die für Kiebitzbauer eventuell interessanten Teile aufgeführt.
Bei Interesse und für weitere Info kann mir eine Mail unter wmehlhop-lange@t-online.de oder mobil unter 0172/ 420 419 4 geschickt werden.
Vorab sei schon mal erwähnt, dass die Objekte mit Barzahlung vor Ort abgeholt werden müssen: 26316 VAREL, Kiebitzweg 16 Versand ist nicht möglich.
Den Telefonkontakt zur Terminabsprache teile ich gerne mit.
Viele Grüße Wilfried D-MLBW Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis... ...praktisch schon ! .