für den Kalender nächstes Jahr brauchen wir noch mal ein gutes Winterbild, bietet sich an jetzt im Schnee mal ein paar Bilder zu machen, also Foto mitnehmen und Bilder an mich.
...........gerne, wenn's hier doch nur mal richtig schneien würde!!!!!!!!!!! (Stattdessen ist bei uns heute morgen das Feuerwehrhaus zum zweiten mal komplett abgebrannt -traurig... )
das mit eurem Feuerwehrhaus habe ich in der Zeitung gelesen...Ist ja ein mächtiger Sachschaden entstanden. Gibt es schon was zur Brandursache? Wer war denn als erster zum Löschen da??
Wir hatten gestern glaub ich das erste Kiebitztreffen 2009.
Michael Platzer und Dietmar Steckel haben mich besucht. Hier ist noch einiges an Schnee, und ich glaub ich hab nun auch mindesens ein Bild für den 2010 Kalender .
..........das mit eurem Feuerwehrhaus habe ich in der Zeitung gelesen...Ist ja ein mächtiger Sachschaden entstanden. Gibt es schon was zur Brandursache?..............
Hallo Jörg, wir sind einen Tag weiter und- man glaubt es kaum- es stehen vier Feuerwehrmitglieder in starkem Verdacht, die wegen mangelnder Dienstbeteiligung ausgeschlossen wurden. Das hältste im Kopf kaum aus....