nächstes Jahr unbedingt kommen! Soweit kann Euer Heimatplatz gar nicht weg sein! Man kann das ganze Wochenende am besten kurz zusammenfassen: Viel fliegen (wer wollte), viel feiern und nur nette Leute!!!! Mir hat es jedenfalls rieisg Spaß gemacht und ich werde das nächste mal wieder kommen.
Voriges jahr waren wir auch dabei. Dieses jahr konnten wir leider nicht dabei sein . Wir hatten ein vereinsfest in Drachten Holland. Aber nächstes jahr . . . .
Der weite Weg von Belgien nach Bückeburg hat sich gelohnt.
Es war eine super Organisation, ein tolles Ambiente und trotz meines Kurzaufenthalts hat es mir nicht leid getan die 40 kmh "auf'er Nase" auf mich zu nehmen.
Wie noch andere es schon während der gemütlichen Runde am Abend sagten: "warum nicht das Kiebitztreffen nach Bückeburg verlegen?" Es wäre eine Bereicherung für alle.
Vielen Dank an das ganze Team und bestimmt bis nächstes Jahr,
es ist schön zu hören, dass es euch hier gefallen hat.
Schade war, dass die Hollandfraktion nicht dabei sein konnte...aber gegen diese Terminüberschneidungen ist kein Kraut gewachsen. Nächstes Jahr planen wir das besser.
Ganz wichtig ist es noch den Fliegerkameraden vom LSV Bückeburg zu danken. Die haben sich echt reingehängt und ich fand man fühlte sich wirklich willkommen. Und natürlich Peter, der tief in die Tasche gegriffen hat und der Veranstaltung einen super Rahmen gegeben hat. Beate, die die Leute durch die Gegend gescheucht hat..
Dann noch das Glück mit dem Wetter am Samstag - viel besser hätte es nicht laufen können.
Vielleicht lässt sich das mit dem Kiebitztreffen ja im nächsten Jahr realisieren.
Smalltalk der Piloten vor der Party....hier haben einige noch gedacht die Halle bliebe leer