...nachdem ich mich zusammengerissen und einige Stunden mit der PASSENDEN Kleidung im Kiebitz verbracht und alle Baustellen am Flieger beseitigt habe, ist er mir ans Herz gewachsen :)
Letzter offener Punkt ist das Rettungssystem. Mein verbautes Magnum 450 läuft im April ab. Ich würde es gerne gegen ein GRS 5 ersetzen.
Im Kennblatt sind ja beide Geräte genannt. Frage: Darf ich das einfach selbst unter Einbeziehung eines Prüfers tun oder muss ich hierzu eine spezifische Einbauanleitung des Musterbetreuers und eine Abnahme durch ihn vornehmen? Und wenn letzteres - gibt es einen Trick, zu welchen Uhrzeiten man anrufen muss? Vielleicht hatte ich bisher einfach kein Glück...
du musst dich an die Einbauzeichnungen des Konstrukteurs halten (M.Platzer). Allerdings musst du auch die Einbauhinweise des Herstellers beachten. M. Platzer ist zwar jetzt Privatier, aber versuch's mal nach 21 Uhr ....