Hallo Kiebitze, der im November angekündigte 1-Wochentrip nach DUXFORD/ England steht in 2 Monaten bevor. Nach heutigem Rücktritt wegen unsicherer Urlaubsplanung inn einem Falle sind zur Zeit 14 Teilnehmer fest dabei. Termin liegt im Zeitfenster 7. Juli bis 14. Juli, was aber wetterabhängig ist. Da meine bisherige Planung (Platzwahl, Campingmöglichkeit,Bed&Breakfest, Kartenmaterial besorgen) auf die Teilnehmerzahl 15 ausgelegt ist, wäre somit für einen kurz entschlossenen Kiebitzflieger ein Platz frei geworden. Den 15. Platz biete ich hiermit an (ausschließlich für Kiebitze). Geplanter Ablauf ist : Anflug Calais, Quartier Headcorn, sightseeing London, Quartier Fowlmere, Besuch Duxford, Old Waren, + 2 oder 3 Tage wechselnde Quartiere Südküste England, Rückflug (wird flexibel gehandhabt)
Also: Falls eine feste Zusage gegeben werden kann, dann bitte bis zum WE 9.5., da ich das Kartenmaterial direkt in England bestellen werde. Das Anmeldeblatt bitte direkt bei mir anfordern unter
Wilfried D-MLBW
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20160706_100515.jpg
20160706_100515.jpg
Viele Grüße Wilfried D-MLBW Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis... ...praktisch schon !
Wilfried D-MLBW
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20160707_172742.jpg
20160707_172742.jpg
Viele Grüße Wilfried D-MLBW Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis... ...praktisch schon !
Wilfried D-MLBW
20160708_153232.jpg
20160708_153232.jpg
Im Südwesten Schläfrig-Holsteins (ca. 10 km nördlich von EDHE), Homebase EDHF
Schöne Bilder und schön zu lesen, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist. UK bietet sich ja auch an, schließlich soll es in London ja auch verdammt viele Doppeldecker geben... *grins*