IMG_9463.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8920.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Kiebitzbauer, nachfolgend einige Infos zur Baunummer 388. Den Plansatz habe ich im Frühjahr 2013 erhalten, die gelieferten Pläne nun weitestgehend abgearbeitet und bin zuversichtlich den Rohbau bald vollenden zu können. Danach geht es ja nun ins Eingemachte und aus diesem Grund habe ich mich jetzt im Forum angemeldet zwecks Informationsbeschaffung und Erfahrungsaustausch mit anderen Kiebitzbauern. Fliegen wird mein Vogel mit dem Nissan (ist fertig und wartet auf den Einbau), mein Wohnort ist Bad Salzdetfurth (20 km südlich Hildesheim EDVM). Bei der Bauausführung bin ich eher pedantisch vorgegangen, im Laufe der Jahre sind eine Vielzahl von Vorrichtungen und Hilfswerkzeugen entstanden was sich natürlich in der langen Bauzeit niederschlägt. Über Nachricht von anderen Kiebitzbauern würde ich mich sehr freuen, meine e-mail ist tmaass.31162@web.de , mein Benutzername im forum tmaass |addpics|dn5-1-4c77.jpg-invaddpicsinvv,dn5-3-23e2.jpg,dn5-4-889d.jpg|/addpics|