zur Montage der Silentblöcke in die Aufnahmen haben sich die auf den Fotos ersichtlichen Werkzeuge bestens bewährt, die Montage war damit ein Kinderspiel. Zur Lagerung des Motors auf dem Steckbolzen durch die Ölwanne (Nissan) als auch zur Aufnahme der Zugstrebe am Motorträger habe ich Drehteile aus Alu angefertigt (als Bundbuchsen) die jeweils von links und rechts in die Mittenbohrung der Silentblöcke eingesteckt werden. Die Bearbeitung des Gummis gestaltete sich etwas schwierig, letztlich habe ich die Bohrungen mit einem Forstner- bohrer erstellt, nachdem ich damit fertig war und mich ausreichend geärgert habe der Tipp von einem freund wie Gummi ganz einfach maßhaltig bearbeitet werden kann: ab damit ins Tiefkühlfach, dann brauchste dich nicht aufregen... und kannst Gummi wie Holz zerspanen. Die Pilotbohrungen in den Kugeln des Motorträgers habe ich auf 12mm aufgebohrt, als Distanzrohr in den Aufnahmepunkten am Rumpfgitterwerk Distanzröhrchen aus Stahl 8x1mm, damit können die Motorträgerbefestigungsschrauben auf Block gezogen werden und der Knotenblechbereich wird nicht verformt. Als Gummizwischenlage 2mm in Form von Gummischlauch 12x2mm, seitlich jeweils links/rechts der Aufhahmekugel Gummischeiben ( mit einem Locheisen aus Gummiplattenmaterial 1-2mm Scheiben ausgestanzt). Ich hoffe das damit in Verbindung mit den Silentblöcken zur Motorlagerung die Schwingungen ausreichend vom Gitterwerk ferngehalten werden.|addpics|dn5-1m-e8cd.jpg,dn5-1n-64a1.jpg,dn5-1o-fedf.jpg,dn5-1p-5bed.jpg,dn5-1q-299d.jpg,dn5-1r-a6e4.jpg,dn5-1s-69eb.jpg,dn5-1t-e47b.jpg|/addpics|