das Jahr geht nun langsam zu Ende und der Kiebitzkalender wird auch immer dünner. Meine Frage ist es möglich auch für 2018 einen Kiebitzkalender zu machen. Ich würde mich sehr freuen. Gruss Heiko
OK OK.... ich mach nochmal einen... Aber ich brauch eure Unterstützung.
Wer einen haben möchte, schickt mir bitte per email an Jens@kiebitzflieger.de seine verbindliche Zusage mit voller Adresse und gewünschter Stückzahl.
Und ich brauch Futter von euch! Durch Hausbau bedingt bin ich in diesem Jahr leider kaum zum Fliegen gekommen oder zum Fotos machen. Klasse wäre wenn ihr mir zum Bild noch ein paar Infos geben könntet. Welches Kennzeichen, welcher Motor, welcher Pilot welche Gegebenheit. Ich bin leider immer noch am bauen und somit knapp an Zeit, hätte aber schon ein paar Ideen für ein neues Kalender Thema. Mal sehen was da geht..
Mit triefenden Grüssen aus der Ölwanne... Jens D-MZAF
Radial Engines do not leak oil, they are only marking their territory!
Ich bin mit Fotos liefern noch nicht soweit. Aber 2 Kalender nehme ich unbedingt. Eine verbindliche Mail bekommst Du. Danke allen, die mit Fotos beisteuern helfen. Das lohnt sich.
******************************************************************************************************* As the old saying goes: "One mile of road only takes you one mile, but one mile of runway can take you anywhere!"
Kleine Bitte bzw. Frage: Können die Bilder bzw. Fotos wieder etwas größer werden im Vergleich zum diesjährigen Kalender? Den 2016-er fand ich in der Hinsicht genial :)
Aber egal wie: Respekt & danke schon jetzt für die Arbeit!
Moin zusammen! rechtzeitig zum Fest ist er nun fertig und liegt bei mir auf dem Küchentisch. Wenn DHL sich ein bisschen anstrengt könnte es für den Weihnachtsbaum noch reichen, ansonsten ist er zumindest zum Jahreswechsel an der Wand. Ich hoffe er gefällt euch. Er ist wieder etwas anders geworden als in den Vorjahren.
An alle die noch einen möchten: Wie immer ist der Kalender stark limitiert, aber ich habe noch einige übrig! Der Preis ist dieses Jahr 15.- EUR für den Kalender . 6 EUR Versand in Deutschland 16 EUR Versand in die EU. kurze email an mich reicht mit Angabe Menge und Adresse.
Allen schon mal frohe Festtage und haltet aus! Heute ist Wintersonnenwende! Ab jetzt gehts wieder bergauf!! Jens
Radial Engines do not leak oil, they are only marking their territory!