Hallo Kiebitze,
seit vollen zwei Monaten warte ich auf Lieferung des Inline-Thermostaten der Firma Silent Hektik, Unna.
Nach Auftragserteilung im Juni kam bei mir lediglich eine Bestätigung per Mail an.
Über Firmen- Urlaubszeit bekam ich ebenfalls Nachricht.
Das war's bis jetzt (also volle 2 Monate später).
Ein Telefonkontakt zu Silent Hektik ist nicht möglich, da die veröffentlichte Nummer nicht vergeben ist. Was soll sowas denn???
Auf meine Emailnachfrage vor 2 Wochen wird gar nicht erst geantwortet !
Ich sitze jetzt etwas fest, da ich das Teil brauche und von der Firma keinerlei Reaktion erfolgt.
Solch ein ätzender Lieferantenkontakt ist für mich bisher neu
Ist das bei Silent Hektik der Normalfall???????
Kann mir jemand aus der Nissanliga irgendwie weiterhelfen ?
16.11.2016 17:19
Hallo Marco,
vielen Dank für die Nachfrage.
Ja, das Teil ist zwischenzeitlich verbaut und arbeitet einwandfrei.
Allerdings war der ganze Bestell- und Liefervorgang wenig "erbaulich".
Keine Antworten auf Nachfragen--
Keine Erläuterung zur Verzögerung--
Die Zusendung wortlos--
Einfach ätzend!!
Würde ich das Teil nicht gebraucht haben, wäre es da geblieben, wo es hergekommen ist.
Allerdings ist die Herstellungsqualität ausgezeichnet.
Aber das ist eben im Leben nicht alles.
Ok- abgehakt
alles wieder gut
15.11.2016 23:38
Hey Wilfried
Hast du dein Thermostat mittlerweile erhalten ?
Gruß Marco
30.08.2016 07:40
Moin Wilfried,
das ist Schei...., bei mir ist die Bestellung zwar schon ca. 3 Jahre her aber so weit ich mich erinnere hat das einwandfrei geklappt.
Habe grade mal nachgeschaut, Insolvent scheint die Firma wohl nicht zu sein.
Grüße