Thermostat von silent hektik

Thermostat von silent hektik

29.08.2016 13:27

Hallo Kiebitze,
seit vollen zwei Monaten warte ich auf Lieferung des Inline-Thermostaten der Firma Silent Hektik, Unna.
Nach Auftragserteilung im Juni kam bei mir lediglich eine Bestätigung per Mail an.
Über Firmen- Urlaubszeit bekam ich ebenfalls Nachricht.
Das war's bis jetzt (also volle 2 Monate später).
Ein Telefonkontakt zu Silent Hektik ist nicht möglich, da die veröffentlichte Nummer nicht vergeben ist. Was soll sowas denn???
Auf meine Emailnachfrage vor 2 Wochen wird gar nicht erst geantwortet !
Ich sitze jetzt etwas fest, da ich das Teil brauche und von der Firma keinerlei Reaktion erfolgt.

Solch ein ätzender Lieferantenkontakt ist für mich bisher neu
Ist das bei Silent Hektik der Normalfall???????

Kann mir jemand aus der Nissanliga irgendwie weiterhelfen ?

Einstellungen
  • Erstellt von Wilfried D-MLBW In der Kategorie Allgemein am 29.08.2016 13:27:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 13:29
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Wilfried D-MLBW
    16.11.2016 17:19

    Hallo Marco,
    vielen Dank für die Nachfrage.
    Ja, das Teil ist zwischenzeitlich verbaut und arbeitet einwandfrei.
    Allerdings war der ganze Bestell- und Liefervorgang wenig "erbaulich".

    Keine Antworten auf Nachfragen--
    Keine Erläuterung zur Verzögerung--
    Die Zusendung wortlos--
    Einfach ätzend!!
    Würde ich das Teil nicht gebraucht haben, wäre es da geblieben, wo es hergekommen ist.
    Allerdings ist die Herstellungsqualität ausgezeichnet.

    Aber das ist eben im Leben nicht alles.

    Ok- abgehakt
    alles wieder gut

  • Seth
    15.11.2016 23:38

    Hey Wilfried

    Hast du dein Thermostat mittlerweile erhalten ?

    Gruß Marco

  • flieger347
    30.08.2016 07:40

    Moin Wilfried,
    das ist Schei...., bei mir ist die Bestellung zwar schon ca. 3 Jahre her aber so weit ich mich erinnere hat das einwandfrei geklappt.
    Habe grade mal nachgeschaut, Insolvent scheint die Firma wohl nicht zu sein.
    Grüße



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz