Runde Winschutzscheiben

Runde Winschutzscheiben

22.06.2017 08:48

Wer hat runde Windschutzscheiben am Copilotensitz abnehmbar.


Hallo Kiebitzfreunde.
ich bin auf der Suche nach einer Idee für runde Winschutzscheiben. Am Besten wäre es, wenn man für Soloflüge die Copiloenscheibe abnehmbar gestalten könnte.
Wer hat solch eine Lösung oder könnte mir einen Kontakt mit jemandem herstellen, der solch eine Lösung realisiert hat.
Würde mich sehr freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Lieben Gruß

Axel F.

Einstellungen
  • Erstellt von D-FABI In der Kategorie Allgemein am 22.06.2017 08:48:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 08:48
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • D-FABI
    03.07.2017 15:38

    Hallo Flieger347

    wäre schön, wenn du mir ein paar Bilder sendest.
    gerne auch an priv E-Mail
    Danke Axel

  • flieger347
    28.06.2017 08:36

    Moin Axel,
    ich habe zwar keine runde Scheibe aber meine Lösung sollte auch bei runden Scheiben funktionieren!
    Meine Scheiben sind mit Persenning-Verschlüssen befestigt, pro Scheibe 4 Stk. Stehbolzen angefertigt (oben mit Kugel) diese mit Einschlagmuttern im Rumpf befestigt (so kann man sie noch einstellen) Distanz zur Scheibe mit festem Gummischlauch gefüllt und an der richtigen Position in der Scheibe die Persenning-Verschüsse, klappt einwandfrei, ist super leicht und mann kann die Scheiben in ein paar Sekunden demontieren!
    Habe grade keine Bilder zur Hand, wenn du welche brauchst melde dich!
    Grüße Christian



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz