Hallo in die Runde…!

Hallo in die Runde…!

18.10.2023 20:23

Wollte mich hier einmal kurz bei Euch vorstellen:
Ich bin Marco, komme aus Barrien (~20km südlich v Bremen), wohne seit einigen Jahren NO von Hamburg bei Bargteheide…
Ich bin schon seit 2010 hier registriert, aber erst seit August (Mit)-Besitzer eines Kiebitz D-MOTZ…den ihr vielleicht noch von Falko und Dörte aus EDAN kennt, was auch mein Heimatplatz ist…Er ist also trotz Verkauf „zu Hause“ geblieben…😉.
Elke, mit der ich den Kiebitz gekauft habe, macht noch ihre SPL und wird sich dann sicher auch noch mal hier vorstellen…
Neben dem Kiebitz bin ich noch „Handtuchflieger“ und fliege von meiner Wiese nebenan alles, was an einen Gleitschirm passt…
Ich hoffe, ich treffe den ein- oder anderen von Euch dann mal- Falko berichtete schon von der tollen Gemeinschaft bei Euch und dem großen Treffen im Sommer…!

Beste Grüße,
Marco

Angefügte Bilder:
24EFE5C6-E3D2-43E2-9CA1-C69A4AEA1C68.jpeg
Einstellungen
  • Erstellt von Marco In der Kategorie Allgemein am 18.10.2023 20:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 20:23
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Mr. Lucky
    22.10.2023 10:09

    Moin Marco,

    dann mal willkommen im Kreis der Kiebitzflieger. Leider läuft die meiste Kommunikation seit einiger Zeit über WhatsApp, so dass hier im Forum der Eindruck vermittelt wird, dass mit den Kiebitzen nicht mehr viel los ist - das täuscht gewaltig!

    Gruß Lucky



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz